Ein atemberaubender Kuss

Mein Lieblingsteil ist es, Geschichten zu erzählen. Es ist das Einfangen dieser stillen Momente. Ein nervöser Blick. Ein augenzwinkernder Kuss. Die Bewunderung, die euch ins Gesicht geschrieben steht, wenn die Zeit während eures ersten Tanzes stehen bleibt. Es geht darum, diese intimen Momente zu finden, die einen zum Weinen bringen, zum Lachen und wieder zum Weinen!

 

Privat bin ich Ehefrau und Mutter eines Bearded Collie Hündchens. Ich liebe italienischen Kaffee und englischen Schwarztee 😀 Ich denke, dass die Schweizer Alpen der schönste Ort der Welt sind und keine Konnektivität ist unser wertvollstes Geschenk, das wir von Zeit zu Zeit preisen sollten. An freien Tagen bin ich gerne auf der Suche nach neuen Fotoshootings und geheimen Locations für ein Elopement. Gandalf, der Hund, ist mein bester Begleiter!

 

Normalerweise arbeite ich mit meiner einzigen Assistentin Monika zusammen, die wirklich eine kleine Helferin ist. Sie ist für mich da und sie ist für Sie da. Jedes Ad-hoc-Problem ist für sie nicht zu groß und nicht zu klein. Fehlt eine Schere? Fehlt ein Knopf? Ein Wi-Fi-Passwort, das für ein globales Ad-hoc-Zoom-Streaming organisiert werden muss? Halten Sie ihr Bier! Außerdem wird sie selbst die nervösesten Familienmitglieder aufmuntern und Ihnen das Gefühl geben, einen guten alten Freund zu haben.

 

Wir können es kaum erwarten, Sie an Ihrem besonderen Tag zu bedienen,

weil Momente wichtig sind!

 

 

Helena

 

 

 

Wenn Sie Ihr Buch mit den Hochzeitsfotos aufschlagen und denken: "wow-Dieser Tag war wunderschön", schlägt Ihre Stimmung um. Sie erinnern sich daran, wie fröhlich Sie waren. Sie fühlen sich sicher. Sie fühlen sich geliebt. Sie fühlen sich verbunden. 

 

Schweizer Berge und der Strim
de_DE

Say hello to the adventure…

My favourite part – is to tell stories. It’s capturing those quiet moments. A nervous glance. An eye-fluttering kiss. The adoration that’s written on your faces when time stands still during your first dance. It’s finding those intimate moments that make you cry, and laugh, and cry again!

 

Privately I’m a wifie and a mum of the Bearded Collie doggie. Love Italian coffee and English black tea 😀 I think that the Swiss Alps are the most beautiful place in the world and no connectivity there is our most precious gift which we should praise from time to time. During free days I love scouting for a new photoshoot and elopement secret locations. Gandalf, the dog, is my best companion!

 

I usually work with my one and only assistant Monika which is truly a Santa little helper. She’s there for me and she’s there for you. Any ad hoc problem is not too big or not to small for her. Lack of scissors? Lack of a button? Wi Fi password to be organised for an ad hoc global Zoom streaming? Hold her beer! On top, she will cheer up even the most nervous family members and make you feel like with an good old friend.

 

We can’t wait to serve you on your special day,

because moments matter!

 

 

Helena

 

 

 

When you open your book of wedding photographs and think, “wowthat day was beautiful,” your mood shifts. You remember how joyful you were. You feel safe. You feel loved. You feel connected. 

 

Swiss mountains nad the strim