Porträts

Die Magie im Einfachen finden ... und im Außergewöhnlichen.

Für mich sind Porträts all das, was eine Hochzeit verkörpert: Emotionen. Echt, unverfälscht und wunderschön. Es gibt kein gezwungenes Lächeln oder inszenierte Aufnahmen, nur Ehrlichkeit, Freude und Liebe. Bilder wie diese werden Sie in diesen Moment zurückversetzen und die Zeit überdauern. Das ist es, was ich möchte, dass Sie sehen, wenn Sie Ihre Hochzeitsfotos betrachten, Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Portrait der Braut
Frau mit Blumen am Fenster
Frau Porträt, blondes Haar
Mädchen auf einem Bett sitzend

bereitmachend

Meine Lieblingsaufgabe in der Fotografie ist es, Geschichten zu erzählen. Es ist das Einfangen dieser stillen Momente. Ein nervöser Blick. Ein augenzwinkernder Kuss. Die Bewunderung, die Ihnen ins Gesicht geschrieben steht, wenn die Zeit stillsteht, während Sie Ihr Hochzeitskleid zum ersten Mal tragen. Es geht darum, diese intimen Momente zu finden, die Sie zum Weinen und zum Lachen und wieder zum Weinen bringen!  

Braut, die sich fertig macht, Frauenporträt Schweiz
Frau mit Blumen am Fenster
Braut und Familie machen sich mit dem Friseur bereit

Ich will 

Jedes Bild erzählt eine Geschichte über das liebende Paar und die intimen Momente, die sie miteinander teilen. Mein Auftrag? Ihre Hochzeitsgeschichte durch Kunstfertigkeit und Emotionen zum Leben zu erwecken. Eheringe, Lächeln, Unterschriften und all die anderen wirklich wichtigen Details die während der Hochzeitszeremonie auswendig gelernt werden sollten. ♡  

 

Zeremonie und Empfang

Ich liebe natürliche Momente und werde den ganzen Tag über nach Gelegenheiten suchen, die intimen Details Ihrer Geschichte einzufangen. Das kann bedeuten, dass ich nach draußen gehe, um einen goldenen Sonnenuntergang einzufangen, oder einen Schnappschuss von einem Kleinkind zu machen, das seinen Finger in den Kuchen steckt!

Mein Ziel ist es, ein wenig tiefer als die meisten anderen zu gehen und das Herz und die Seele Ihres Tages einzufangen. 

wilde Herzen

Unvorhersehbar, ungewollt, aus der Ferne eingefangen.

Momente, die man an diesem besonderen Tag oft nicht registriert, tausend Gründe warum Das Geschichtenerzählen ist sooo besonders! 

 

Details

Ich bin der Meinung, dass die Hochzeit der wichtigste Tag in Ihrem Leben ist. Deshalb verdienen Sie die schönsten Bilder als Andenken an Ihre Hingabe. Ich möchte, dass Sie auf Ihre Fotos zurückblicken und sich an die bedeutungsvollen Details erinnern.

de_DE

portraits

Finding magic in the simple … and the extraordinary.

For me, portraits are everything that wedding embodies: emotion. Real, raw and beautiful. There are no forced smiles or staged shots, just honesty, joy and love. Images like these will transport you back to that moment, standing the test of time. That’s what I want you to see when you look at your wedding photos, memories that last a lifetime.

bride portrait
woman with flowers near the window
woman portrait, blonde hair

getting ready

My favourite part in photography – is to tell stories. It’s capturing those quiet moments. A nervous glance. An eye-fluttering kiss. The adoration that’s written on your faces when time stands still during wearing your wedding dress for the first time. It’s finding those intimate moments that make you cry, and laugh, and cry again!  

bride getting ready, women portrait Switzerland
woman with flowers near the window
bride and family getting ready with the hairdresser

I do 

Every image tells a story about the loving couple and the intimate moments they share. My mission? To bring your wedding story to life through the artistry and emotion. Wedding rings, smiles, signatures and all the other really important details that should be memorized during the wedding ceremony. ♡  

 

ceremony and the reception

I love natural moments, and throughout the day I will be looking for opportunities to capture the intimate details of your story. That might mean popping outside to capture a golden sunset, or snapping a candid of a toddler poking her finger into the cake!

My goal is to go a little deeper than most, and capture the very heart and soul of your day. 

wild hearts

Unpredictable, unposed, captured from a distance.

Moments, that you often don’t register during that special day, a thousand reasons why storytelling is sooo special! 

 

details

I believe that a wedding is the most important day of your life, which is why you deserve the finest images as a keepsake of your devotion. I want you to look back at your photos and remember the meaningful details.